Todesursache noch unklar

Tote Frau im Neckar: Obduktion am Dienstag

+
Ein Sektionsraum für Obduktionen. (Symbolbild)
  • schließen

Auch Tage nach dem Fund einer toten Frau im Neckar ist noch nicht klar, was passierte. Nun soll für Dienstag eine Obduktion geplant sein.

Mehrere Tage nach dem Fund einer toten Frau im Neckar sind die Umstände ihres Ablebens noch unklar. Wie ein Sprecher der Polizei am Montag sagte, ist für Dienstag eine Obduktion geplant. Davon versprechen sich die Ermittler Hinweise zur Todesursache. Nach einer Suchaktion mit Hubschrauber, Hunden und Booten hatte die Polizei am Freitag die Leiche der 39 Jahre alten Frau im Neckar gefunden. Sie war in der Nacht von ihren Angehörigen als vermisst gemeldet worden. Am Freitagmorgen war der Wagen der Frau am Neckarufer in Heilbronn entdeckt worden. Zwei Stunden später fand die Polizei die Tote.

Mehr zum Thema: 

Eigene Kinder umgebracht! Staatsanwaltschaft fordert 13 Jahre

Auf der Flucht! Gefangene aus der JVA Heilbronn ausgebrochen

Alle Polizei-News gibt's hier.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare