Polizei gibt Entwarnung

Kind vermisst? Kinderlaufrad in Heilbronn gefunden

+
So sieht das Laufrad, das in Heilbronn gefunden wurde, aus.
  • schließen

In Heilbronn wurde ein Kinderlaufrad gefunden - ohne Besitzer. Deshalb gab es eine Suchaktion.

Eine große Suchaktion nach einem Kind wurde am frühen Dienstagabend in Heilbronn eingeleitet. Ein Jogger fand im Bereich des Gaffenbergs in einer Grünfläche ein herrenloses neuwertiges Kinderlaufrad mit einem Mädchenschutzhelm am Lenker. Er alarmierte die Polizei, die natürlich nicht ausschließen konnte, dass dem Kind etwas passiert sein könnte. 

Deshalb wurde eine Suchaktion eingeleitet, in die neben der Polizei auch die Rettungshundestaffel Unterland und die Heilbronner Feuerwehr eingebunden wurden. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Da die Suche erfolglos blieb und es derzeit keine entsprechenden Vermisstenfälle im Raum Heilbronn gibt, wurde die Suche um 21.30 Uhr abgebrochen.

Mehr Polizei-News

Frontal-Crash: Mehrere Verletzte auf B292

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare