Spezialisten ermitteln

Radfahrerin verletzt - Ursache unklar

+
Symbolbild
  • schließen

Eine 47-jährige Radfahrerin wurde am Montag bei einem Unfall in der Wartbergstraße in Heilbronn schwer verletzt.

Zwar steht noch nicht genau fest wie, aber eine 47-Jährige wurde bei einem Unfall in Heilbronn am Montag schwer verletzt. Ein Lastwagenfahrer wollte von der Burenstraße kommend über die Wartbergstraße hinweg in die Orthstraße fahren. Während der Fahrt über die Kreuzung stellte er durch einen Blick in den rechten Außenspiegel fest, dass neben ihm eine Radfahrerin zu Fall gekommen war. Wie sich der Unfall ereignet hat, steht noch nicht fest.

Mehr zum Thema: 

Unfall auf A6: Lkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt

Vermisster Junge: Er wurde im Kindergarten eingesperrt

Alle Polizei-News gibt's hier.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare