Zeugen gesucht

In Heilbronn: Mann rennt zu junger Frau - und schlägt sie!

+
Der Mann kam schreiend angelaufen und schlug dann der Frau zweimal ins Gesicht. (Symbolbild)
  • schließen

In Heilbronn ereignete sich eine unfassbare Tat.

Die Polizei sucht einen Mann, der am späten Freitagabend in Heilbronn eine Frau geschlagen hat! Aber: Was ist eigentlich passiert? Die 20-Jährige war gegen 23.40 Uhr zusammen mit einer Freundin an der Kreuzung Wollhausstraße/Urbanstraße unterwegs, als der Unbekannte schreiend angerannt kam. 

Er riss die Freundin am Arm zur Seite und schlug anschließend der 20-Jährigen zweimal heftig ins Gesicht. Dann lief er, immer noch schreiend, von einer Gruppe junger Leute verfolgt, in Richtung Amtsgericht. Der Mann ist etwa 30 Jahre alt und nur 1,65 Meter groß. Er hatte zur Tatzeit einen Dreitagebart und eine Halbglatze. Bekleidet war er mit einem schwarz-rot-weiß karierten Hemd und weiten Hosen mit Seitentaschen. Hinweise gehen an das Polizeirevier Heilbronn, Telefon 07131 104-2500.

Mehr Polizei-News

Unfassbar! Mann in Bus beschimpft, getreten und geschlagen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare