Staatsanwaltschaft ermittelt

Kurze Flucht! Ausbrecher sitzen wieder in JVA

+
Symbolbild
  • schließen

Am Sonntag ausgebüxt, am Dienstag wieder zurück "zu Hause". Die Ausbrecher der JVA in Heilbronn wurden geschnappt.

Beide Strafgefangenen, die am Sonntagabend aus der Außenstelle Hohrainhof der JVA Heilbronn bei Talheim geflüchtet waren, konnten am Dienstagnachmittag durch Beamte des Polizeipräsidiums Aalen in Crailsheim festgenommen werden. Beide wurden wieder in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die Staatsanwaltschaft Heilbronn hat wegen des Fluchtversuchs die Ermittlungen aufgenommen.

Mehr zum Thema:

Zwei Söhne getötet: Vater muss lange in Haft

Tatverdächtiger festgenommen: Kinder in Öhringer Hallenbad sexuell belästigt

Alle Polizei-News gibt's hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare