Zeugen gesucht

Randalierer zünden Feuerwerk in Heilbronner Bankfiliale

+
Symbolbild.
  • schließen

In Heilbronn beschädigen Unbekannte mit Feuerwerk den Vorraum einer Bank.

Dass Feuerwerk aus guten Gründen im Freien gezündet wird, war diesen Randalierern wohl egal. Unbekannte haben mit Feuerwerkskörpern den Vorraum einer Bankfiliale in Heilbronn-Sontheim beschädigt.

Nach Angaben der Polizei Heilbronn zündeten die gesuchten Personen nach Betreten der Bank in der Kreuzäckerstraße mehrere Feuerwerksbatterien, wodurch die Decke des Raums in Mitleidenschaft gezogen wurde. Anschließend war der Vorraum der Bank vollständig mit feinem Staub überzogen. 

Polizei Heilbronn: Zeugen nach Feuerwerk in Bankfiliale in Sontheim gesucht

Laut Polizei Heilbronn ereignete sich der Vorfall zwischen dem Silvesternachmittag und der Nacht auf Mittwoch. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei von mehreren Beteiligten aus. Die Ermittlungen, insbesondere die Auswertung der Überwachungskamerafilme der Bank, dauern an. Zeugen, die Hinweise auf die Randalierer geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 07131/253093 beim Polizeiposten in Heilbronn-Sontheim zu melden.

Auch interessant

Über Motorhaube geschleudert: Autofahrerin übersieht Motorradfahrer

128 Einsätze: Silvesterbilanz des Polizeipräsidiums Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare