Zeugen gesucht 

74-Jährige überrascht Einbrecher in Heilbronn

+
Symbolbild
  • schließen

In Heilbronn ahnte eine 74-Jährige zu Hause nichts Böses - dann stand plötzlich ein Einbrecher vor ihr. 

Da fuhr einer 74-Jährigen in Heilbronn ein ordentlicher Schreck in die Glieder! Als sie am Montagnachmittag ins Wohnzimmer schaute, sah sie dort einen Fremden. Der erschrak zum Glück auch und flüchtete sofort. Wie die alarmierte Polizei feststellte, hatte der Unbekannte gegen 16 Uhr einen Rollladen an dem Gebäude in der Happelstraße hoch geschoben und war über das geöffnete Fenster ins Haus eingestiegen. Beute machte er keine, da er zu früh entdeckt wurde. 

Der Täter ist mit 1,60 bis 1,65 Meter relativ klein. Er hat einen dunklen Teint und schwarze, vier bis fünf Zentimeter lange Haare. Zur Tatzeit trug er dunkle Oberbekleidung. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Auch interessant: 

Ohne Fremdeinwirkung! Radfahrer in Heilbronn schwer verletzt

Zeugen gesucht! Dreiste Diebe klauen 300-Kilo-Tresor

Alle Polizei-News gibt's hier.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare