Zeugen gesucht

Dieb schlägt in Heilbronn zu - mit dieser Masche hat keiner gerechnet!

+
Symbolbild
  • schließen

In Heilbronn hat ein Trickdieb zugeschlagen - mit einer richtig dreisten Masche!

Geht es noch dreister? "Sie haben keine Luft in ihrem Fahrradreifen!" Mit diesen Worten machte ein Unbekannter am Mittwochnachmittag, gegen 12.25 Uhr, im Bereich des Heilbronner Synagogenwegs an der Ecke zur Gymnasiumstraße eine 79-jährige Frau auf einen platten Fahrradreifen aufmerksam. Die Dame war zuvor in einer nahegelegenen Bank. 

Täter schnappt sich in Heilbronn einen Geldbeutel

Tatsächlich war keine Luft in ihrem Reifen. Noch während sie nachschaute, entfernte sich der Unbekannte hastig. Kurze Zeit später bemerkte die Dame das Fehlen ihres Geldbeutels. Dieser befand sich zuvor in einem Korb auf dem Gepäckträger. 

Polizei Heilbronn sucht Zeugen

Möglicherweise hat der dreiste Dieb zuvor die Dame bei ihren Bankgeschäften beobachtet und absichtlich die Luft aus dem Reifen gelassen. Die Polizei Heilbronn sucht Zeugen des Vorfalls.

Mehr Polizei-News

Auto kollidiert mit Schulbus! Eine schwer verletzte Person 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare