Zeugen gesucht

Einbrecher in Heilbronn! Auto in Garage aufgebrochen

+
Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)
  • schließen

In Heilbronn wurde in ein Auto eingebrochen. Aber: Das Auto stand in einer Garage UND war abgeschlossen. 

Ist das Auto nirgends mehr sicher? Obwohl ein Auto am Sonntag im zwischen 12.30 Uhr und 13.30 Uhr in einer verschlossenen Garage in Heilbronn-Böckingen geparkt stand, schafften es Unbekannte, Wertsachen aus dem Auto zu entwenden. In Heilbronn, am helllichten Tag, in einer verschlossenen Garage, aus einem verschlossenen Auto! 

Die Diebe hatten es auf ein Navigationsgerät und ein hochwertiges Billard-Queue-Set abgesehen. Beides entwendeten sie gewaltsam aus dem abgeschlossenen Auto. Wie sie zuvor das Garagentor öffneten, ist nicht bekannt. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen im Bereich der Krummen Straße geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heilbronn-Böckingen zu melden.

Auch interessant

Mitten in Heilbronn: Überfall mit Waffe

Alle Polizei-News gibt's hier. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare