In Gewahrsam genommen

In Heilbronn: Asylbewerber rastet aus

+
Symbolbild
  • schließen

In Heilbronn ist ein Asylbewerber ausgerastet und auf einen Securitymitarbeiter losgegangen.

Gutes Benehmen ist anders! Weil ein Asylbewerber aus Gambia am späten Mittwochabend seine weiteren Mitbewohner anpöbelte und beleidigte, wurden die Sicherheitsbediensteten einer Unterkunft in der Heilbronner Mönchseestraße zur Hilfe gerufen. 

Nach einer kurzen Ansprache folgte der Asylbewerber dem Sicherheitsmitarbeiter in den Innenhof. Aber: Beruhigt hatte er sich noch lange nicht! Denn kaum im Innenhof angekommen, ging der Mann mehrfach auf den Securitybediensteten los. Aufgrund des aggressiven Verhaltens musste der Mann von der Polizei in Gewahrsam genommen werden.

Mehr Polizei-News

Polizei warnt: Falsche Polizisten rufen vermehrt im Raum Weinsberg an

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare