Polizei findet Päckchen mit weißem Inhalt

Heilbronn: Zwei 16-Jährige mit gestohlenem Roller erwischt

+
Symbolbild
  • schließen

Außer dem gestohlenen Roller findet die Polizei noch etwas anderes bei den zwei Jugendlichen.

Ganz schon dumm gelaufen. Zwei 16-Jährige kontrollierte eine Polizeistreife am Samstagmorgen, gegen 3.30 Uhr, in Heilbronn. Die beiden Jugendlichen schoben einen Roller durch die Frankfurter Straße. Schnell stellten die Beamten fest, dass dieser nicht den polizeibekannten Jungs gehört. Eine Überprüfung ergab, dass das Moped einen Tag zuvor in Heilbronn gestohlen wurde.

Heilbronn: Polizei findet noch etwas anderes bei den Jugendlichen

Die Beamten fanden außerdem ein Tütchen mit Pulver, bei dem es sich vermutlich um Amphetamin handelt und das offensichtlich von einem des Duos weggeworfen wurde, als die Polizei in Sicht kam. Einen Führerschein für den Roller haben die zwei nicht.

Auch interessant:

Mittlerweile 12 Beamte freigestellt: Mitarbeiter aus Heilbronner JVA wegen möglicher Volksverhetzung suspendiert

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare