Polizei schließt Zusammenhang nicht aus

Unterwegs mit geklauten Kennzeichen: Diebe erbeuten Stabmixer 

+
Symbolbild.
  • schließen

In zwei Lokalen, in Heilbronn und in Neckarsulm wurde in der Nacht zum Sonntag eingebrochen. Eine Videoüberwachung filmt dabei einen Audi mit gestohlenen Kennzeichen.

Auf Pizza haben es die Täter nicht abgesehen, als sie sich in der Nacht zum Sonntag Zugang zu einer Pizzeria in der Südstraße verschafften.  Sie stahlen Bargeld, eine hochwertige Kaffeemaschine, einen Stabmixer und Fahrzeugschlüssel. 

Nach Einbruch in Heilbronn: Weiterer Einbruch in Neckarsulm in der gleichen Nacht

In der selben Nacht kam es in Neckarsulm in einem Café in der Marktstraße zu einem ähnlichen Fall, bei dem auch eine hochwertige Kaffeemaschine entwendet wurde. Die Polizei kann einen Zusammenhang der Taten nicht ausschließen und sucht in beiden Fällen nach Zeugen. 

Einbruch in Heilbronner Pizzeria: Gestohlenen Kennzeichen auf Überwachungskamera 

Eine Videoüberwachung von einem Platz in der Nähe der Südstraße gibt Hinweise zu einem schwarzen Audi A3 mit dem Kennzeichen HN-BO 6666. Diese Kennzeichen wurden wenige Tage zuvor von einem Sprinter abmontiert und entwendet. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Audi oder verdächtigen Personen geben können. Diese werden unter der Telefonnummer 07131 1042500 vom Polizeirevier Heilbronn entgegengenommen.

Auch interessant

Feuer:Mann reagiert geistesgegenwärtig und verhindert womöglich Hausbrand

Donnerstag: Millionenschaden bei Krematorium-Brand in Schwäbisch Hall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare