Evoli ist das Objekt der Begierde

Wieder Pokémon-Wahnsinn im Wertwiesenpark!

+
Schnappt euch Evoli in "Pokémon Go" am Wochenende.
  • schließen

Am Wochenende herrscht in Heilbronn wieder Smombie-Alarm! Der "Pokémon Go"-Gemeinschaftstag steht an.

Seit Anfang des Jahres gibt es den Gemeinschaftstag beim Smartphone-Spiel "Pokémon Go". Einmal im Monat tummeln sich die Jäger der virtuellen Fantasiewesen drei Stunden lang im Wertwiesenpark, um jeweils ein ganz bestimmtes Pokémon zu fangen. Sammel-Suche in Heilbronn!

Dieses Mal hat sich der Entwickler Ninantic etwas Neues ausgedacht und verlängert das Event. Aus einem Sammeltag werden zwei. Am 11. und 12. August, jeweils von 11 bis 14 Uhr, dreht sich alles um das Evolutions-Pokémon Evoli. Sein instabiles Erbmaterial sorgt dafür, dass es sich zu verschiedenen Pokémon entwickelt. Mit etwas Glück kann man vielleicht sogar die hellere - sogenannte schillernde - Variante von Evoli fangen.

Mehr zum Thema

Tipp für Gamer: Pokémon-Stärke mit IV-Rechner prüfen

Pokémon Go trifft auf Konsole: Neue "Pokemon"-Spiele für Nintendo Switch angekündigt

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare