Fast 400 tolle Bilder haben die echo-Redaktion erreicht

Oster-Stimmung: So toll malen die Kinder in der Region!

+
Die echo-Redaktion ist total in Osterstimmung dank all der tollen Bilder. 
  • schließen

Fast 400 Einsendungen haben das echo erreicht und sie sind ausnahmslos toll geworden! 

Osterhasig! Wow, fast 400 kunterbunte Einsendungen zum Oster-Malwettbewerb haben das echo erreicht. Da war es wirklich sehr schwierig, zwei Gewinner festzulegen. Denn: Alle Bilder sind einfach toll! 

Teil 1: So toll sind die Einsendungen

Teil 2: So toll sind die Einsendungen

Teil 3: So toll sind die Einsendungen

Wachsmalfarben, Glitzerstifte, Wasser-, Bunt- und Filzstifte sind zum Einsatz gekommen. Und die Kreativität der kleinen Künstler kennt keine Grenzen! Es hat großen Spaß gemacht, zu lesen, was der kleine Hase sich bei seinem Missgeschick denkt. Es ist super, welche Mühe sich die Maler und Bastler aus der ganzen Region gemacht haben: Mal hat das Häschen ein Jäckchen bekommen, echte Pflaster und bunte Sticker wurden aufgeklebt und sogar ein VfB-Fan-Hase ist hereingehoppelt. In der Redaktion sind dank der tollen Bilder alle in bester Osterstimmung!

Mehr zum Thema: 

So schön: Kleine Maler - ganz große Kunst

Nachgefragt: Warum ist Ostern jedes Jahr an einem anderen Tag?

TV: Das läuft an Ostern 2017 im Fernsehen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare