Aufgepasst und Bewerbung bereit halten

So bekommst du einen Job in der angesagtesten Praxis von Heilbronn

1 von 2
2 von 2

Hier steht dann ein Text, der zum Hauptthema des Advertorials passt und unsere User bzw. euren potenziellen Patienten oder Mitarbeiter in den Text hineinzieht. Etwa in dieser Länge.

Und hier geht es dann ans Eingemachte. Zunächst muss ich als Schreiberin eine Vorstellung von eurer Praxis haben? Wie sieht's da aus? Was ist der Alltag? Wird's auch mal hektisch? 

Dann sprechen wir wieder euren potenziellen neuen Mitarbeiter an. Warum möchte er oder sie bei euch arbeiten? Was macht euch aus? Euer Team! Was genau? Seid ihr ein junges Team? Oder arbeiten hier alle Altersgruppen super zusammen? Die Jungen bringen frischen Wind und die älteren die Erfahrung? Sicher ist, bei euch ist es klasse und das stellen wir hier raus!

Passt du ins Team? Wer zu ACOS gehören möchte, sollte... - User mögen Zwischenüberschriften

Und? Wen möchtet ihr im Team haben? Ich kann hier mit einer klassischen Stellenausschreibung arbeiten. Soll ich die von eurer Homepage nehmen? WELCHE STELLE SUCHT IHR AM DRINGENDSTEN?
Dann füllt sich der Text, der an dieser Stelle steht, schnell und zwischendrin können wir euer Youtube-Video einbetten. 

Hier nochmal eine Zwischenüberschrift

Wie viele weitere Texten kommen? Was MUSS auf jeden Fall untergebracht werden? In welche Reihenfolge? Ich würde tatsächlich starten mit "So bekommst du einen Job in der angesagtesten Praxis von Heilbronn"
Wollen wir in diesem Text mehrere Stellen verwursteln? Oder für verschiedene Stelle einzelne Texte anlegen?

Ihr seht hier, Elemente wie Karten und Videos oder auch eine Bildergalerie einzubinden, ist kein Problem. (Nur überladen sollten wir's nicht)
+++ FAZIT: Bitte beantwortet mir die Fragen in diesem Text, dann mach ich mich nochmal detalliert dran. Ein Telefonat könnte das ganze vereinfachen. Wann erreiche ich denn jemanden? :) 

ACOS Praxisklinik - Zentrum für arthroskopische Chirurgie - Praxis für Orthopädie und Sportmedizin
Bahnhofstraße 1
Parkhaus Einfahrt IBIS Hotel
74072 Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare