Fahrbahnerneuerung wird durchgeführt

Nächstes Nadelöhr: Stuttgarter Straße ist dicht

+
Ab heute wird an der Stuttgarter Straße gebaut
  • schließen

Von heute an geht stadteinwärts nichts mehr, in der Gegenrichtung steht immerhin ein Fahrstreifen zur Verfügung.

Ab heute ist wieder gaaanz viel Geduld gefragt. Auf der Stuttgarter Straße in Heilbronn wird gebuddelt, stadteinwärts geht dadurch vorerst gar nichts mehr. Der Verkehr wird über die Hochschule umgeleitet. Raus aus der Stadt geht es in diesem Nadelöhr nur auf einer Spur. Auch hier heißt es: Lieber ein paar Minuten mehr einplanen. Geplant sind die Baumaßnahmen, bei denen es sich um Fahrbahnerneuerungen handelt, vom 6. bis 18 Juni.

Immerhin gibt es auch gute Nachrichten für die geplagten Autofahrer. Ab dem 14. Juni ist der Europaplatz nach monatelangen Arbeiten endlich komplett fertig. Mitte Juli soll auch die Karl-Nägele-Brücke wieder befahrbar sein. Die nächsten Baustellen lassen aber nicht lange auf sich warten…

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Null Chance: Keiner packt die MPU ohne Beratung

Alkohol am Steuer: So fahr(un)tüchtig sind Sie mit 1,45 Promille

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare