Liebe kennt keine Sprache

So süß: echo24.de-Leser danken ihren Müttern

1 von 23
2 von 23
3 von 23
4 von 23
5 von 23
6 von 23
7 von 23
8 von 23
9 von 23
  • schließen
  • Vanessa Offermann
    Vanessa Offermann
    schließen

Ob auf Indonesisch, Russisch oder Deutsch - diese Heilbronner finden zum Muttertag die richtigen Worte.

Heute ist Muttertag - ein Tag zu Ehren aller Mamas. echo24.de hat sich in die Heilbronner City aufgemacht, um die liebsten Glückwünsche für die tollsten Frauen der Welt einzufangen. Ob auf Indonesisch, Russisch, Arabisch oder Deutsch - diese Heilbronner finden zum Ehrentag der Mutter die richtigen Worte.

Yahya Dahan (27) lebt in Heilbronn, kommt aber ursprünglich aus Syrien. Seine Mutter hat er das letzte Mal vor zwei Jahren gesehen. Dahan: "Meine Mama lebt nicht hier, ich vermisse sie sehr."

Was schenken Sie Ihrer Mutter zum Muttertag?

So süß: echo24.de-Leser danken ihren Müttern

Auch die Mutter von Susanti Hotria Sidabutar aus Neuenstadt am Kocher wohnt nicht bei ihr - sondern mehr als 11.000 Kilometer weit entfernt. Aus der Käthchenstadt lässt die hier als Au Pair Mädchen arbeitende 23-Jährige Grüße nach Indonesien zukommen: "Wir feiern in Indonesien den Muttertag am 22. Dezember. Ich wünsche meiner Mutter aber trotzdem alles Liebe zum deutschen Muttertag."

Mehr zum Thema:

Wann ist Muttertag 2017? Datum, Bedeutung und Geschenke

Muttertag: So sagen die Heilbronner "Danke"

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare