Tolle Bilder

Was braut sich da zusammen? Heilbronner Wetterprophet unterwegs

1 von 14
2 von 14
3 von 14
4 von 14
5 von 14
6 von 14
7 von 14
8 von 14
9 von 14
  • schließen

Er liebt das Wetter, seine Prognosen sind in Heilbronn und der Region sehr gefragt: Manuel Jankowski. Heute war er für echo24.de unterwegs. 

Manuel Jankowski ist der Heilbronner Selfmade-Wetterprophet. Heute war er unterwegs und hat eine Superzelle entdeckt. Jankowski: "Sie entwickelte sich bei Sinsheim und zog weiter Richtung Mosbach. Besonders sind die Rotationen erkennbar, die dabei entstanden sind." Heißt: Die Wolke formte sich wie ein Tellerrand, indem es Auf- und Abwinde gab. Manche Bilder zeigen, wie stark der Niederschlag verbunden mit Hagel zur Erde fiel. 

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema: 

Das ist er! Der Heilbronner Selfmade-Wetterprophet

Heißester Tag des Jahres: Mega-Hitze im Anmarsch

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare