Buntes Programm

Bilder vom Kinderfest im Wertwiesenpark

1 von 43
Hier die Bilder vom Fest durchklicken.
2 von 43
3 von 43
4 von 43
5 von 43
6 von 43
7 von 43
8 von 43
9 von 43
  • schließen

Mega-Sause für Kinder: Sie springen, lachen und toben - aber auch die Eltern sind bestens gelaunt. 

Spielen, lachen oder einfach nur relaxen ist bei 31 Grad und purem Sonnenschein im Heilbronner Wertwiesenpark angesagt. Das Kinderfest zaubert am Samstag einfach jedem ein Grinsen ins Gesicht.

"Man hat hier einen Mega-Spaß an allem", sagt die achtjährige Laura, die mit ihrer Mutter Melanie Kammel aus Sontheim und Gabi Seitz aus Biberach zum Fest gekommen ist. Ob bei der Feuerwehr mit Wasserschläuchen spritzen oder sich beim Karate austoben - überall gibt es Stände. Und für jeden kleinen und großen Besucher ist irgendwo das Richtige dabei. 

Das Highlight des Festes ist auf jeden Fall der Tigerentenclub der ARD. Dieser veranstaltet kleine Spiele, wobei die Teilnehmer grüne und gelbe Ballons aus dem Publikum sammeln müssen.

Bilder vom Kinderfest im Wertwiesenpark

Doch nicht nur den Kindern macht es unheimlich großen Spaß, sondern auch die Eltern sind super gelaunt. Christina, Tim (3), Christian und Sophie Mugele (3) aus Leingarten sind begeistert. "Wir haben unseren Spaß und die Kinder mussten mit", sagt Christa Mugele und lacht. 

Ein voller Erfolg war es auch für Alfred Müller aus Heilbronn und Martina Kalinger aus Heilbronn-Neckargartach. Kalinger: "Wir genießen diese wirklich gelungene Veranstaltung!"

Von Luca Keinath

Mehr zum Thema:

Lecker: Erster Abend beim Weindorf in Bad Rappenau

Bilder: Mega-Stimmung beim Sunstorm-Festival

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare