Mehre Menschen verletzt

Löwenstein: Motorradfahrer stürzt und wird von Auto erfasst - tot

Bei Löwenstein kommt es am Samstagnachmittag zu einem tödlichen Unfall.
+
Bei Löwenstein kommt es am Samstagnachmittag zu einem tödlichen Unfall.
  • Anna-Maureen Bremer
    vonAnna-Maureen Bremer
    schließen

Bei Löwenstein kommt es am Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer stirbt.

Ein 46 Jahre alter Motorradfahrer erkennt eine Situation zu spät, stürzt und wird von einem BMW erfasst. Auf der B39 bei Löwenstein ereignet sich am Samstagnachmittag eine Tragödie.

Die Polizei vermeldet den schweren Verkehrsunfall. Gegen 15.15 Uhr fährt ein Pkw auf der B39 von Wüstenrot kommend Richtung Löwenstein. Kurz vor der Ortseinfahrt Hirrweiler muss er wegen eines dort fahrenden Radfahrers seine Geschwindigkeit deutlich reduzieren. Ein hinter dem Pkw fahrender 16-jähriger Leichtkraftradfahrer und ein weiterer Motorradfahrer können ebenfalls ihre Fahrt verlangsamen.

Schwerer Motorradunfall in Löwenstein: 46-Jähriger erkennt Situation zu spät

Ein hinter diesen zwei Motorrädern fahrender 46-jähriger Harley-Davidson-Fahrer erkennt die Situation zu spät. Der Mann kollidiert mit seiner Maschine mit einem der vor ihm fahrenden Motorrädern. Durch den Zusammenstoß stürzt er von seinem Zweirad und wird von einem entgegenkommenden BMW erfasst.

Motorradfahrer wird bei Löwenstein von Auto erfasst und stirbt

Hilfe kommt für den 46-Jährigen zu spät: Durch den Aufprall erleidet er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstirbt. Der Fahrer des zweiten Krads, welches an der Kollision beteiligt ist, muss mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Unfallstelle muss zur Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Leider ist dies nicht die erste Horrormeldung von der B39 in diesem Jahr. Vor wenigen Monaten fordert die Strecke ein weiteres Todesopfer. Eine Frau überlebte einen Verkehrsunfall nicht. Ebenfalls nahe Löwenstein ereignete sich diesen Monat ein Unfall, bei dem ein Pkw von der Straße abkam und eine Böschung hinab rutschte. Infolgedessen wurden drei Menschen verletzt

Das könnte Sie auch interessieren