Post auf Twitter

Lidl: Als ein Kunde DAS im Lockdown sieht, ist er fassungslos – mega-witzige Reaktion!

  • Olaf Kubasik
    vonOlaf Kubasik
    schließen

Lidl-Kunde schießt in seiner Filiale ein ungewöhnliches Lockdown-Bild und lässt seiner Entrüstung humorvoll freien Lauf.

Ausgangssperre, Kontaktverbote, Schließungen zahlreicher Geschäfte sowie aller Restaurants und Bars -und daraus resultierende Kurzarbeit. Der wegen des Coronavirus erneut verhängte Lockdown verlangt den Menschen allerhand ab. Zumal ein Ende nicht absehbar ist. Aufgrund dieser Umstände ist vielen das Lachen endgültig vergangen. Dabei ist Humor immer noch die beste Medizin in schweren Zeiten, wie ein Lidl-Kunde mit einem Post auf Twitter beweist.

Wie schon im Frühjahrs-Lockdown dürfen Lidl, Kaufland und Co. als Grundversorger weiterhin geöffnet haben. Allerdings unter harten Auflagen, die vor allem der zur Schwarz-Gruppe mit Sitz in Neckarsulm gehörende Discounter rigoros umsetzt. Aber nicht ohne bei bestimmten Problemen seiner Kunden auch eine Gratis-Lösung zu bieten. Doch etwas ist in diesem Lockdown anders als noch im ersten. Und das kommentiert der Lidl-Kunde auf Twitter mit ganz viel Witz.

Lidl/Neckarsulm: Entsetzter Kunde sieht Klopapier im Corona-Lockdown als Angebot

Der Kunde postet ein Foto aus einer Lidl-Filiale. Darauf zu sehen: Klopapier in Massen - dazu auch noch vergünstigt. Sein Text: „Es ist sogar Klopapier im Angebot bei Lidl. Das ist nicht mehr mein Lockdown.“ Und dieses Bild ist kein Einzelfall. Im Lidl-Stammland Heilbronn herrscht in keiner Filiale des Discounters Mangel am im Frühjahr bei Hamsterkäufern sooo begehrten weißen Po-Gold. Das lässt auch andere Twitter-Nutzer witzeln, wie diese Reaktion zeigt: „Bekommen das Zeug nicht mehr los, weil jeder auf zwei Tonnen Klopapier sitzt und nicht weiß was man damit machen soll.“

Offenbar sind die Menschen nach den Erfahrungen aus dem ersten Lockdown schlauer geworden - und wissen, dass es keinen Sinn macht, bestimmte Warengruppen wie Klopapier zu horten. Aber langweilig wird es dadurch bestimmt nicht- DENN: Wenn im Sortiment von Lidl derzeit mal etwas fehlt, hagelt es in den sozialen Medien eben Vorwürfe anderer Art...

UnternehmenLidl
RechtsformStiftung & Co. KG
SitzNeckarsulm
Gründung1973
BrancheLebensmitteleinzelhandel

Rubriklistenbild: © Olaf Kubasik/Pixabay

Das könnte Sie auch interessieren