Nächster Prozesstag

Kinderporno-Skandal: Ermittler soll heute aussagen

+
Im Prozess um den mutmaßlichen Kinderschänder Kevin F. soll heute ein Ermittler aussagen.
  • schließen

Der Prozess gegen den ehemaligen Kindergarten-Leiter Kevin F. wird am heutigen Freitag fortgesetzt. 

Am heutigen Freitag wird der Prozess gegen den mutmaßlichen Kinderschänder Kevin F. vor dem Landgericht Heilbronn fortgesetzt. Nachdem der angeklagte ehemalige Kindergarten-Leiter bereits ein umfängliches Geständnis abgelegt hat, soll nun einer der Hauptermittler zu Wort kommen.

Dieser Teil der Verhandlung soll öffentlich stattfinden, anschließend geht es aber hinter verschlossenen Türen weiter. Dann soll die Videovernehmung des missbrauchten Jungen begutachtet werden. Eine Zeugenaussage vor Gericht bleibt dem Kind wohl erspart. 

Alle Details und Hintergründe zu dem Fall und dem Prozess rund um Kevin F. findet ihr gebündelt auch nochmal hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare