Vorverkauf startet heute

Kelly Family kommt 2019 nach Heilbronn

+
Seit 2017 tritt die Kelly Family wieder gemeinsam auf.
  • schließen

Die Kelly Family tritt 2019 auch in Heilbronn auf. Sie spielt live im Wertwiesenpark.

Es war DAS Comeback in der Musikbranche. 2017 waren die Kellys wieder da - und es war fast so, als wären sie nie weggewesen. 20 Jahre nach den erfolgreichen Hits der Kelly Family begeisterte die Gruppe auf ihrer Combacktour "We got love" massenweise Fans. Die konnten es deshalb nicht glauben, dass 2018 schon wieder alles vorbei sein sollte und bettelten um mehr Konzerte. Und die Kelly Family legt 2019 tatsächlich noch einmal nach - unter anderem in Heilbronn.

Kelly Family: Leicht verändertes Motto für Sommerkonzerte 2019

Am 16. Juni 2019 tritt die Kelly Family im Rahmen von "Musik im Park 2019" im Heilbronner Wertwiesenpark auf. Das Open Air Konzert findet dann unter dem leicht abgewandelten Motto "We give love" statt und ist eines von nur sieben Konzerten der Band.

Kelly Family: Erste Fans aus Heilbronn haben schon Tickets

Nr fünf Minuten nach Veröffentlichung des Konzerts auf der Facebookseite der Kelly Family gab es die ersten Rückmeldungen. "Karten für Heilbronn sind gesichert", schrieb Yvonne M. da. Seit heute läuft auch der Vorverkauf für die Tickets.

Auch interessant

Joey Kelly: Darum war er in der Heilbronner SLK-Klinik

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare