Shoppinggelegenheit am Sonntag

Hier wird sogar im Schaufenster musiziert

1 von 26
2 von 26
3 von 26
4 von 26
5 von 26
6 von 26
7 von 26
8 von 26
9 von 26
  • schließen

Bei Jazz und Einkauf in der Heilbronner Innenstadt lässt sich am Verkaufsoffenen Sonntag bei guter Musik bummeln.

Viel Betrieb in der Innenstadt. Zu Jazz und Einkauf hatten die Heilbronner Einzelhändler und die Heilbronn Marketing GmbH zum verkaufsoffenen Sonntag eingeladen. Die Stadt verwandelte sich in eine Bühne mit viel Musik und Unterhaltung.

Stefanie Brunner aus Oedheim war mit ihrer Mutter unterwegs: “Wir haben heute kurzfristig beschlossen einkaufen zu gehen. Wir brauchen Schuhe für den Winter und Jacken. Da waren wir jetzt schon erfolgreich” sagte sie.

Ein vielseitiges kulinarisches Angebot sorgte für die leiblichen Genüsse und die kleinen Gäste freuten sich über ein Kinderkarussell, Luftballon- und Seifenblasenkünstler. “Wir haben uns heute Mittag hierher auf die Tour gemacht. Wir sind zufrieden. Es ist viel geboten, die Musik ist sehr gut. Das Wetter ist in Ordnung und man hat mehr Zeit als unter der Woche und kann dann die Gelegenheit zum Einkaufen gut nutzen”, sagte Katja Guldi aus Stein, die mit Ehemann Klaus angereist war.

Mehr zum Thema:

Der Hammer! Bei Luke Mockridge bebt die Halle

Bildershow: Oktoberfest im Ö-Center

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare