Montag, 30.Oktober: Nagelturnier

Kennt ihr schon den Jack Daniel's Pub in Heilbronn?

  • schließen

Darts, Bingo und urige Atmosphäre.

Lust auf eine neue Location? Dann besucht doch mal den gemütlichen "Jack Daniel's Pub" in Heilbronn. Hier hat sich Inhaberin Andrea Engel ihren Traum von eigenen Lokal erfüllt. 

Nagelturnier

Es geht urig zu. Ganz ohne Stress. Geboten wird den Gästen trotzdem einiges. Am 30. Oktober findet ein Nagelturnier statt. Ihr wisst schon, Baumstamm, Zimmernägel und der richtige Schlag. 

Jeden Samstag lädt der Pub zur Jacky-Time. Das bedeutet für den Jack Daniel's bezahlt ihr ab 16 Uhr nur noch zwei Euro. 

Auch die Double-Time freitags kann sich sehen lassen. Von 20 bis 24 Uhr gibt's zwei "Hütle" zum Preis von einem. 

Nicht nur der Whiskey spielt im Pub eine große Rolle - es gibt auch Bier vom Fass.

Bingo & Darts

Beim Bingo & Darts können Besucher ein mal in der Woche tolle Preise gewinnen; Tickets für Eishockey-Spiele der Eisbären oder Eintrittskarten für Kämpfe der Heilbronner Ringer gilt es abzuräumen. 

Pläne für den Sommer

Die Betreiber träumen schon wieder von der warmen Jahreszeit. "Dann planen wir einen Biergarten", verrät Andrea Engel.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare