Prominenz im Studio

Hugo Egon Balder kommt zu Radio Ton

1 von 4
Ihn könnt ihr bald auf Radio Ton hören.
2 von 4
3 von 4
4 von 4
  • schließen

Na, habt ihr ihn heute schon gehört? Der bekannte Moderator ist drei mal täglich auf Sendung.

Ja, den kennen wir doch! Hugo Egon Balder ist bekannt aus Film und Fernsehen. "Genial daneben", "Hit-Giganten" und "Tutti-Frutti" sind vielen noch in bester Erinnerung. Seine Wurzeln hat Balder allerdings in der Radio-Welt. Und dorthin kehrt er jetzt zurück. 

Seit heute läuft "Hugo Egon Balders Zeitmaschine" bei Radio Ton, dreimal täglich (7.40 Uhr, 12.20 Uhr und 17.40 Uhr).  Balder präsentiert dabei die spannenden Geschichten, die hinter so manchem Song der 80er stecken. "In den 80ern war das Besondere, dass es viele unterschiedliche Stile, Songs und Gruppen gab, die alle anders klangen. Heute klingt fast alles gleich", sagt er in einem Interview.

Hören Sie 80er-Jahre-Mucke?

Wenn ihr immer schon mal wissen wolltet, wer die Erstbesetzung von Marty McFly von "Zurück in die Zukunft" gewesen wäre und was das mit einem Hit der 80er Jahre zu tun hat, dann solltet ihr mal reinhören. 

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region

Mehr zum Thema:

Bei Rückkehr im Radio: Gottschalk witzelt über seinen Tod

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare