Bei Verleihung der "Mediafluence"-Awards

Heilbronner begeistert mit seinem Auftritt Social-Media-Stars in Berlin

+
Der Heilbronner Mr. Yasin bei den "Mediafluence"-Awards in Berlin.
  • schließen

Der Heilbronner Hypnotiseur Mr. Yasin tritt bei der Verleihung der "Mediafluence"-Awards an deutsch-türkische Social-Media-Stars in Berlin auf.

Großer Auftritt für den Heilbronner Yasin Dündar in Berlin: Der in der Region als Mr. Yasin bekannte Hypnotiseur durfte bei der Verleihung der "Mediafluence"-Awards an deutsch-türkische Social-Media-Stars in Berlin als Showact auftreten. Der 35-Jährige erklärt: "Es war eine richtig tolle Veranstaltung - ich habe zahlreiche Hypnose-Videos mit den verschiedensten Influencern gedreht, die ich demnächst auf meinen Kanälen ausspielen werde."

Dank seiner Videos und seines Weltrekords im Nagelbrett-Seilhüpfen ist Mr. Yasin langsam selbst auf dem besten Weg, ein Social-Media-Star zu werden. Über 66.000 folgen ihm bereits auf Instagram und YouTube. Mr. Yasin: "Ich denke, dass ich bis Ende des Jahres die 90.000er-Marken knacken kann."

In Berlin stehen für den Heilbronner Hypnotiseur Mr. Yasin demnächst einige Shows an

Und auch sonst geht vorwärts bei ihm: Zuletzt war er bei der "Faisal Kawusi Show" auf Sat.1 zu sehen, seit kurzem hat er auch einen Manager. Und in Berlin stehen demnächst einige Shows für ihn auf dem Programm. Jede Wette: Von Mr. Yasin wird es zukünftig noch einiges zu hören und sehen geben.

In Heilbronn tritt Mr. Yasin auch in Musikvideos regionaler Künstler auf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare