Polizisten bespuckt

Syrer (24) randaliert auf Heilbronner Weindorf

+
Riesen-Andrang auf dem Heilbronner Weindorf
  • schließen

Ein rabiater 24-jähriger Besucher des Heilbronner Weindorfes fiel von Samstag auf Sonntag kurz nach Mitternacht einer Streife des Polizeireviers Heilbronn und Security-Mitarbeiter auf und sollte in Gewahrsam genommen werden. Da sich der stark alkoholisierte Syrer heftig dagegen wehrte, musste er geschlossen in die Räumlichkeiten der Security gebracht werden.

Nacht in Gewahrsam

Dort bespuckte er während der Durchsuchung die beiden Beamten. Aufgrund seines Zustandes musste der 24-Jährige die Nacht in der Gewahrsamszelle verbringen. Auf ihn kommen nun Anzeigen wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung zu. Darüber hinaus wird die Übernachtung in der Polizeizelle in Rechnung gestellt.

Weitere Themen

Großeinsatz der Polizei: Bewaffneter Mann in Nordhausen unterwegs!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare