Beim Abbiegen übersehen

Unfall in Heilbronn: Frau wird schwer verletzt

+
Zwei Frauen hatten grün - eine wurde schwer verletzt.
  • schließen

Am Montagabend kam es zu einem Unfall in Heilbronn. Eine Frau wurde schwer verletzt.

  • Eine 61-jährige Frau biegt bei Grün nach links.
  • Eine Fußgängerin läuft bei Grün über die Straße.
  • Bei dem Unfall gibt es eine schwer verletzte Person.

Unfall in Heilbronn: BMW-Fahrerin biegt ab und übersieht Frau

Zwei grüne Ampeln führten am Montagabend zu einer schwer verletzten Person. Doch was ist genau passiert? Eine 61-Jährige befuhr kurz vor 18.30 Uhr mit ihrem BMW die Heilbronner Urbanstraße in Richtung Stadtmitte

Heilbronn: Frau wird bei Unfall schwer verletzt

Als ihre Ampel auf grün schaltete, übersah sie beim Abbiegen in die Werderstraße eine weitere Frau, die die Straße überqueren wollte. Diese hatte ebenfalls grün. Die BMW-Fahrerin übersah offenbar die Fußgängerin und erfasste sie. Die Frau ging zu Boden und zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu.

Am frühen Samstagmorgen ereignete sich ein Unfall am Europaplatz in Heilbronn. Ein Mercedes beschleunigte im Kreisverkehr zu stark und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Zu schnell unterwegs waren auch zwei Autofahrer in Heilbronn, die sich ein illegales Autorennen in der Innenstadt lieferten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema