Sofort entflammt

Spektakulärer Unfall - Auto brennt in Heilbronn

+
Ein Audi fing nach einem Unfall sofort Feuer.
  • schließen

Das ging gerade nochmal glimpflich für die Unfallverursacherin aus.

Auf der Kreuzung Brüggemann- und Neckarsulmer Straße ist es heute gegen 13.30 Uhr zu einem krassen Unfall gekommen. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ein Audi auf ein davorstehendes Auto auf und fing sofort Feuer.

Heilbronner Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Die Feuerwehr rückte mit mehreren Löschfahrzeugen an und konnte das Feuer schnell eindämmen, sodass ein Übergreifen auf andere Fahrzeuge verhindert werden konnte. Das Unfallfahrzeug brannte allerdings komplett aus.

Glück hatte auch die Unfallverursacherin. Sie kam mit leichten Verletzungen in Krankenhaus. Während des Löschvorgangs wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Bilder: Audi brennt in Heilbronn komplett aus

Lesen Sie auch: Wer muss für den Straßenschaden nach dem Unfall aufkommen?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare