Die etwas andere Pizza

Dieser Ex-Nationalspieler eröffnet demnächst eine Pizzeria in Heilbronn!

+
Tobias Weis eröffnet eine Pizzeria in Heilbronn.
  • schließen

Ex-Nationalspieler Tobias Weis eröffnet demnächst eine Pizzeria in Heilbronn! Der geplante Standort der "La Pinseria" ist sogar auch schon bekannt.

So ganz lässt ihn seine Vergangenheit nicht in Ruhe. Der Ex-Nationalspieler Tobias Weis sitzt mittlerweile auf der Trainerbank. Der gebürtige Schwäbisch-Haller, der auch unter anderem beim VfB Stuttgart und dem TSG Hoffenheim gespielt hat, betreut jetzt nicht nur den Landesligisten TSV Weilimdorf  - sondern ist auch erfolgreicher Restaurant-Inhaber und Pizza-Bäcker! 

Tobias Weis` Pizzeria "La Pinseria" kommt nach Heilbronn

Seit November 2017 besitzt der 34-Jährige eine Pizzeria in Ludwigsburg und eine weitere in Ludwigshafen. Gegenüber bild.de berichtet der Ex-Profi, dass er im September noch eine weitere Pizzeria eröffnen wird: in Heilbronn! 

Heilbronn: Standort der "La Pinseria" von Tobias Weis ist schon bekannt

Weis´ Pizza ist jedoch keine normale Pizza. Das Restaurant in Ludwigsburg trägt den Namen "La Pinseria" und so bietet er auch statt klassische Pizza, Pinsa an! Es ist eine Urform der Pizza, stammt aus dem antiken Rom und besteht auch aus nicht pizzatypischen Zutaten. Und so sehen die Pinsas aus:

Auch exotische Pinsas, wie zum Beispiel mit Oreo, Nutella oder Obst werden in Weis´ Pinsa-Manufaktur angeboten.

Auf der Homepage der Pizzeria gibt es sogar auch schon eine Rubrik für Heilbronn. Nach Angaben der Website soll die neue "Pinseria" in der Frankfurter Straße 36 in Heilbronn eröffnen.

Unverpackt-Laden Heilbronn:Jetzt steht das Eröffnungsdatum fest

Eröffnung: Heilbronner Ex-Eishockey-Profis gewähren einen Einblick in ihr Pracht-Autohaus

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare