Mit dem Shuttlebus durch das Nachtleben

Hier geht für neue Heilbronn-Studis die Post ab

1 von 23
2 von 23
3 von 23
4 von 23
5 von 23
6 von 23
7 von 23
8 von 23
9 von 23
  • schließen

Clubs, Cafés, Kneipen - Studenten ziehen mit dem Shuttlebus durch das Heilbronner Nachtleben.

Bevor das Studium so richtig losgeht, sollen die neuen Studenten in Heilbronn erst mal die angenehmen Seiten der City kennenlernen - die Kneipenwelt. Zwischen angesagten Clubs, Cafés, Kneipen und Weingütern tingelte gestern der Shuttlebus durch die Innenstadt, begleitet von Thomas Aurich, dem Gastronomie-Kenner und Drahtzieher in Heilbronn.

Bei der legendären Students Tour durchs Heilbronner Nachtleben geht es mit dem Bus von Lokal zu Lokal und überall gibt's natürlich etwas Leckeres zu trinken. Die Studistour ist so begehrt, dass sie immer ganz schnell ausgebucht ist. "Ich finde das total cool. Ich habe das Gefühl, wir sind willkommen in Heilbronn", lachte Corinne Faber aus Würzburg.

Nicht nur die Tour der Hochschule Heilbronn, auch die, die Erstsemester der DHBW Heilbronn und der German Graduate School am 10. Oktober ins Heilbronner Nachtleben entführt, sind komplett ausgebucht.

Von Susanne Walter

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare