Die Sonne ist zurück

Geiles Wetter: Heilbronn blüht wieder auf!

1 von 31
2 von 31
3 von 31
4 von 31
5 von 31
6 von 31
7 von 31
8 von 31
9 von 31
  • schließen
  • Vanessa Offermann
    Vanessa Offermann
    schließen

Endlich ist wieder Sommer-Feeling in der Käthchenstadt und das wird diiirekt ausgenutzt. Hier gibt's die "heißen" Bilder dazu!

Nach den deutlich kühleren Tagen mit viel Regen genießt die Region wieder die wohltuenden Sonnenstrahlen: "Bei dem schönen Wetter wird in der Mittagspause natürlich ein Eis geschlotzt", sagt die Heilbronnerin Susanne Walke und strahlt bis über beide Ohren. 

Am Neckar tummeln sich Grüppchen von wahren Sonnenanbetern, so auch die beiden Kumpels Timo und Diddy: "Wir freuen uns, dass es endlich wieder warm ist."

Wie nutzt ihr die Wärme?

Auch Maria Akinov genießt den Urlaubsflair an der Inselspitze in Heilbronn: "Die Möglichkeit, am Wasser zu sitzen, ist super! Außerdem steigt bei dem Wetter direkt die Laune der Leute."

Scheinbar beflügelt die warme Sonne über Heilbronn nicht nur das Gemüt, sondern auch den ein oder anderen Schmetterling im Bauch, aber seht doch einfach selbst...

Geiles Wetter: Heilbronn blüht wieder auf!

Mehr zum Thema:

25 Grad: So genießt Heilbronn die Frühlings-Sonne!

Heilbronn-Neckargartach: Kleine Tänzer, große Show!

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare