Zeugen gesucht

In Heilbronn: Mann belästigt 60-Jährige sexuell

+
In Heilbronn hat ein Mann eine Frau sexuell belästigt. (Symbolbild)
  • schließen

Die Polizei sucht nach Zeugen, die die sexuelle Belästigung in Heilbronn gesehen haben.

Kurz nachdem ein 32-Jähriger am Sonntagmorgen eine Frau sexuell belästigt hatte, konnte ihn die Polizei festnehmen. Eine 60-Jährige ging kurz vor 7.30 Uhr in der Badstraße in Heilbronn mit ihrem Hund Gassi, als ein zunächst Unbekannter auf sie zu kam, sie am Handgelenk fasste und dann sein Geschlechtsteil zeigte. Der Täter ließ sein Opfer aufgrund der heftigen Gegenwehr los und flüchtete. 

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls in Heilbronn

Kurz darauf traf in eine Streife des Kriminaldauerdienstes an und nahm ihn fest. Der Algerier ist wegen mehrerer Eigentumsdelikte polizeibekannt. Zur Tatzeit stand er deutlich unter alkoholischer Beeinflussung. Die Polizei sucht nun Zeugen. Insbesondere die Frau, die die Polizei alarmiert hat und ein Mann, der einen Hut mit Federn trug, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131 104-4444 bei der Kripo Heilbronn zu melden.

Mehr Polizei-News

Mann stürzt von Roller - Polizei wird sofort klar warum

Brand in Osterburken: Richtig viele Einsatzkräfte vor Ort

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare