20-Jähriger schlägt brutal zu

Taxifahrer nimmt Betrunkenen nicht mit - der rächt sich brutal

+
Symbolbild.
  • schließen

Ein Taxifahrer weigert sich, einen Betrunkenen in Heilbronn mitzunehmen - mit üblen Folgen.

Weil er zu betrunken gewesen ist, nahm ein Taxifahrer am Montagabend einen 20-Jährigen in Heilbronn nicht als Fahrgast auf. Das erboste den jungen Mann offenbar dermaßen, dass er dem 22-Jährigen durch das offene Fenster mit voller Wucht auf die Nase schlug.

Heilbronn: Taxifahrer wird von Betrunkenem verletzt

Der Taxifahrer wurde durch den Schlag im Gesicht verletzt. Gegen den 20-jährigen Syrer wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Mehr Polizeimeldungen

Nach versuchtem Raubüberfall: Bewaffneter Maskenmann weiter flüchtig

Jugendliche will regungslosem Mann helfen: Sie erlebt ihr blaues Wunder

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare