Am frühen Morgen in Heilbronn-Biberach

Frau fährt auf Lkw auf - der Grund wird schnell klar

+
Eine 25-Jährige fuhr in Heilbronn-Biberach auf einen Lkw auf.
  • schließen

Eine Frau verursacht einen Auffahrunfall auf ein Lkw. Die Polizei kann den Grund dafür schnell ermitteln. 

VOLL hinten drauf geknallt! Am Dienstagmorgen, gegen 3.10 Uhr in der Kehrhüttenstraße an der Kreuzung zur Weirachstraße in Heilbronn-Biberach wurde ein geparkter Laster einer 25-Jährigen zum Verhängnis. Was war genau passiert? 

Wie die Polizei berichtet war, die junge Frau in den frühen Morgenstunden mit einem Auto unterwegs als sie in das Heck des ordnungsgemäß abgestellten Lkws krachte. 

Heilbronn: Frau fährt auf Lkw auf - Grund konnte man riechen

Bei der Unfallaufnahme konnte der Grund für das Auffahren schnell ermittelt werden. Denn: Die 25-Jährige hatte offenbar eine Alkoholfahne. Daraufhin wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab knapp zwei Promille! Die Folgen des Unfalls: Die junge Frau musste eine Blutprobe abgeben und ihren Führerschein gleich mit.

Weitere Polizeimeldungen

In Heilbronn: Mann wird angefahren und danach noch angeschnauzt

Besigheim: Wieder wurde Müll in einem Grünstreifen abgeladen

A6: Lkw fängt Feuer und brennt vollständig aus! 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare