Eine Angestellte handelt goldrichtig

Dämlich: Dieb kehrt zurück – und wird sofort erkannt

+
Symbolbild.
  • schließen

Eine aufmerksame Angestellte hatte zuvor auf Video genau beobachtet, wie er gestohlen hatte. Als er zurückkehrt, weiß sie sofort Bescheid. 

Vielleicht ist etwas dran, und Täter zieht es zurück an den Tatort. Zumindest lässt es dieser Fall vermuten. Drei Diebe konnte eine Angestellte eines Lebensmittelmarktes in Heilbronn am Montagabend beobachten. Sie sah, wie ein Unbekannter zwei anderen mit Beute befüllte Taschen übergab, die mit diesen verschwanden. 

Diebe in Heilbronner Lebensmittelmarkt: Polizei ermittelt

Einer dieser Männer kam zweieinhalb Stunden später wieder und wurde von der Angestellten wiedererkannt. Die Frau hatte inzwischen die Videoaufzeichnungen angeschaut und war sich deshalb ganz sicher. Die alarmierte Polizei ermittelt nun gegen den polizeibekannten 25-Jährigen und die beiden Unbekannten.

Weitere Polizei-Meldungen: 

Furchtbar: Zwei Mädchen in Künzelsau vermisst

Vermisst: Frau (51) in Ludwigsburg verschwunden

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare