Zum zweiten Mal in Heilbronn

"Das perfekte Dinner" in Heilbronn sucht Kandidaten: So könnt ihr dabei sein

+
Kandidaten gesucht für Vox-Sendung "Das perfekte Dinner".
  • schließen

Anfang 2020 soll gedreht werden.

○ Vox sucht für "Das perfekte Dinner" noch Teilnehmer aus Heilbronn.
○ Gedreht wird vom 6. bis zum 10. Januar 2020.
○ Dem Sieger winkt ein Gewinn in Höhe von 3.000 Euro.

Heilbronn: "Das perfekte Dinner" sucht noch Hobbyköche und Gastgeber

Wer zaubert seinen Gästen das leckerste Menü? Wer holt die meisten Punkte? Und wer gewinnt das Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro? Vox sucht für die beliebte Kochsendung "Das perfekte Dinner" derzeit leidenschaftliche Hobbyköche und Gastgeber aus Heilbronn!

In der Woche vom 6. bis zum 10. Januar 2020 werden die Teilnehmer gegeneinander antreten und wieder fleißig den Kochlöffel schwingen. Bewerben kann man sich unter der Telefonnummer 0221/ 49 20 48 240 oder direkt online auf www.itvstudios.de.

"Das perfekte Dinner" zum zweiten Mal in Heilbronn

Somit würde "Das perfekte Dinner" zum zweiten Mal in Heilbronn stattfinden. Im Jahr 2016 haben Marcus Sell aus Bretzfeld, Kristina Sica aus Heilbronn, Kathrin Geringer aus Ludwigsburg, Thomas Mayer aus Heilbronn und Sandra Müller aus Leonbronn sich gegenseitig bekocht. 

"Das perfekte Dinner" in Heilbronn: Worum geht es in der Kochshow?

Worum geht es eigentlich bei der Kochshow "Das perfekte Dinner"? Gekocht wird wöchentlich in einer anderen Stadt. Pro Werktag kocht ein Teilnehmer ein Drei-Gänge-Menü für seine Kontrahenten und lädt diese auch zu sich nach Hause zum Abendessen ein. 

Heilbronn: Was ist das Ziel bei "Das perfekte Dinner"?

Das Ziel ist es die anderen Kandidaten mit seinen Kochkünsten zu überzeugen und die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen. Nach dem Dinner dürfen die Gäste den Gastgeber bewerten. Haben das Essen und die Getränke geschmeckt? Hat zeitlich alles gepasst? Wie ging der Gastgeber mit seinen Gästen um? Diese und weitere Kriterien fließen dabei in die Bewertung mit ein. Jeder Gast kann dabei eine Punktezahl zwischen null (sehr  schlecht) und zehn (sehr gut) abgeben. Die Bewertung bleibt aber bis zum letzten Tag, normalerweise Freitag, nur den Zuschauern bekannt. Haben zwei Teilnehmer die gleiche Anzahl an Punkten wird der Gewinn geteilt

Heilbronn: Eine Alternative für "Das perfekte Dinner"

Für diejenigen, die sich nicht ins Fernsehen trauen, aber trotzdem gerne kochen, gibt es ein ähnliches Format. "Heilbronn kocht" heißt es und bewerben kann sich jeder. 

Heilbronner im TV:

Im November wurden die Folgen "Mein Lokal, dein Lokal" in Heilbronn ausgestrahlt. Ein Gastronom sorgte für viel Wirbel im Netz.

Bei der RTL2-Sendung "Armes Deutschland" sorgt ein Heilbronner mit seinen Aussagen für viel Kopfschütteln.

Bilder: "Das perfekte Dinner" in Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare