Fahrbahn weiterhin gesperrt

Heilbronn: Unfall auf Neckartalstraße - Fahrer schwer verletzt

+
Es ereignete sich ein schwerer Unfall in Heilbronn. 
  • schließen

In Heilbronn ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Neckartalstraße. Ein Motorradfahrer krachte gegen einen Pkw und wurde dabei schwer verletzt. 

  • In Heilbronn ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. 
  • Ein Motorradfahrer fuhr auf der Neckartalstraße gegen einen Pkw. 
  • Bei dem Unfall trug ein Motorradfahrer schwere Verletzungen davon. 

Heilbronn: Nach Unfall auf Neckartalstraße - Motorradfahrer schwer verletzt

Update vom 20. März, 20 Uhr: Am späten Freitagnachmittag kam es zu einem schweren Unfall in Heilbronn. Ein Mann war mit seinem Motorrad um kurz vor 18 Uhr auf der Neckartalstraße in Richtung Untereisesheim unterwegs, als er auf Höhe eines Gartencenters eine Kolonne von mehreren Fahrzeugen überholte, wie die Polizei berichtet. 

Ein Überholvorgang eines Bikes in Heilbronn endet tragisch. 

Der Biker übersah wohl einen, auf seine Spur wechselnden, VW Polo und prallte mit seinem Motorrad gegen das Heck des Wagens. Der Motorradfahrer überschlug sich und trug schwere Verletzungen davon. Er wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Neckartalstraße ist aktuell noch für die Bergungsarbeiten gesperrt.

Heilbronn: Nach Unfall auf Neckartalstraße - Fahrbahn gesperrt

Ursprungsmeldung vom 20. März, 18 Uhr: Es ereignete sich ein schwerer Unfall in Heilbronn auf der Neckartalstraße. Ein Motorradfahrer knallte gegen einen Pkw. Laut Polizei versuchte der Motorradfahrer mehrere Autos auf einmal zu überholen - dann kam es zu einem Unfall

Die Fahrbahn zwischen B39/Gesundbrunnen und Neckargartach in Richtung Bad Friedrichshall ist momentan  gesperrt. Die Rettungskräfte sind bereits vor Ort. Außerdem befinden sich mehrere Polizeistreifen an der Unfallstelle, die den Verkehr regeln. 

Erst gestern ereignete sich ein schwerer Unfall auf der A6 in der Höhe von Heilbronn. Offensichtlich fuhren drei Lkws aufeinander auf. Der Unfall hatte einen langen Stau zur Folge. Und am Anfang des Monats kam es zu einem sehr treueren Unfall in Heilbronn. Zwei Mercedes AMG krachte in einen anderen. 

Das könnte Sie auch interessieren