Zwischen Neckarsulm und Heilbronn

Unfall zwischen Heilbronn und Neckarsulm: Spur blockiert - Verkehr beeinträchtigt

+
Zwischen Neckarsulm und Heilbronn hat sich am Nachmittag ein Unfall ereignet.
  • schließen

Ein Unfall auf der Neckarsulmer Straße beeinträchtigte den Verkehr.

  • Zwischen Neckarsulm und Heilbronn hat sich am Nachmittag ein Unfall ereignet.
  • Ein Auto krachte in eine Leitplanke.
  • Wie die Polizei Heilbronn bestätigt, wurde niemand bei dem Unfall verletzt.

Nach einem Unfall auf der Neckarsulmer Straße war die Spur in Richtung Heilbronn zeitweise blockiert. Ein Auto war aus Neckarsulm kommend in die Leitplanken eingeschlagen. 

Eine Sprecherin der Heilbronner Polizei bestätigte dies auf echo24.de-Anfrage. Es wurde bei dem Unfall aber niemand verletzt. 

Weitere Informationen folgen.

Unfälle in Heilbronn und der Region - leider keine Einzelfälle

In Eppingen baute eine Seniorin kürzlich gar mehrere Unfälle in Serie. Bei einem Unfall in Nordheim wurden zwei Personen bei einem Unfall verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare