Groooooove

Musikalische Extraklasse bei den Flammenden Sternen

The nightLIVEband sorgt am 21. September (Freitag) für Stimmung. 
  • schließen

Zwei tolle Bands beim Spätsommer-Festival im Heilbronner Wertwiesenpark am 21. und 22. September.

The nightLIVEband (Freitag)

"Der Groove eilt uns voraus" – mit diesem Motto betritt die nightLIVEband am Freitag die Bühne bei den Flammenden Sternen. Im Gepäck haben die Musiker Funk, Soul und natürlich auch den ein oder anderen Rocktitel. 

Die perfekte Mischung also für ein entspanntes Konzert! The nightLIVEband sind ein Netzwerk aus internationalen Profimusikern, die ihr Handwerk mit Leidenschaft ausüben und schon mit Künstlern wie Gregor Meyle, Udo Lindenberg, Xavier Naidoo und Cassandra Stehen auf der Bühne standen.

Party Souldiers (Samstag) 

Die Party Souldiers wissen, was das Publikum zum Grooven bringt. 

Was macht ein Party-Soldat? Er ist in einer wichtigen Mission unterwegs. Er sorgt dafür, dass sich die Menschen amüsieren und bis in die Nacht hinein tanzen. So jedenfalls versteht die Band Party Souldiers ihren musikalischen Auftrag. 

Und den erfüllt sie mit ansteckender Leidenschaft und unermüdlichem Einsatz. Alle Bandmitglieder sind Profi-Musiker mit viel Erfahrung und einem feinen Gespür für die Stimmung im Publikum. Also – Arme und Beine lockermachen und mitreißen lassen im PartySouldier-Strudel!

→ Hier gibt's alle Infos zu den Flammenden Sternen in Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare