Betrunkener Mann

Autos in Heilbronn beschädigt - Zeugen gesucht

+
Symbolbild
  • schließen

In Heilbronn hat ein junger, wohl betrunkener Mann Autos beschädigt.

Was für eine Sauerei! Ein augenscheinlich betrunkener Mann beschädigte in der Nacht zum Sonntag mindestens neun Fahrzeuge in der Karmeliterstraße in Heilbronn. Der circa 20 Jahre alte Mann hatte eine grüne Jacke an und trug zudem einen Rucksack.

 Wie sich herausstellte, beschädigte der Tatverdächtige die Außenspiegel der geparkten Autos. Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Mann geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Heilbronn, Telefon 07131 104 2500, zu melden.

Mehr News aus der Region

Bei einem Unfall nahe Buchen hat sich das Auto einer jungen Frau überschlagen, aber: Sie blieb wie durch ein Wunder unverletzt!

In einem Regionalzug hat sich ein Exhibitionist vor einer jungen Frau entblößt. Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare