Ohne Grund

In Heilbronn: Mann fällt aus dem Fenster - und geht auf Frau los!

+
Symbolbild
  • schließen

Heilbronn: Erst fiel der Mann aus dem Fenster, dann attackierte er eine Frau.

Leicht verletzt hat sich ein 31 Jahre alter Mann in Heilbronn bei seiner Landung auf einer Mülltonne. Nach Zeugenangaben war er am Mittwoch ohne erkennbaren Grund aus einem Fenster darüber gefallen. Es befindet sich im ersten Stock eines Wohnhauses. 

Laut Polizei ging er nach dem Sturz auf eine Frau los, die sich in einen Laden rettete, und begab sich wieder in das Wohnhaus. Die Polizei nahm in dort fest und brachte den Mann zunächst in eine Klinik. Anschließend wurde er in eine Psychiatrie eingewiesen.

Mehr Polizei-News

Bei einem Unfall wurde ein Lkw-Fahrer tödlich verletzt. Das Unglück geschah in Güglingen.

Unfassbar! Ein Papa hat sein Kind nicht angeschnallt. Als die Polizei ihn anhält, will er die Beamten belehren.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare