Zeugen gesucht!

Heilbronn: Unbekannte klauen Lüftungsabdeckungen

+
Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt. Foto: Jens Wolf/Archiv
  • schließen

Zum Wochenende erlauben sich Unbekannte in Heilbronn-Böckingen einen teuren Spaß

In Heilbronn-Böckingen haben sich Unbekannte Ende der vergangenen Woche einen teuren Spaß erlaubt. Die Täter rissen neun von zehn Lüftungsabdeckungen auf dem Dach einer Garagenanlage ab und klauten diese.

Doch damit nicht genug. In die entstandenen Öffnungen warfen die Täter anschließend noch Feuerwerkskörper. Zudem drang durch die Löcher Regenwasser in die Garagen ein.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die sich zwischen Freitag und Samstagnachmittag in der Großgartacher Straße in der Nähe des Gebäudes verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise sind an das Polizeirevier Heilbronn-Böckingen, Telefon 07131/204060 zurichten.

Auch interessant

Rücksichtslos überholt: Unfall mit mehreren Autos, Junge verletzt

Überfall mit Messer in Heilbronn: Frau wehrt sich, Unbekannter flüchtet

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare