Kneipentour

Bilder: Nicht immer nur Lernen! Studis feiern sich durch Heilbronner Nachtleben

1 von 26
2 von 26
3 von 26
4 von 26
5 von 26
6 von 26
7 von 26
8 von 26
9 von 26
  • schließen

Am Mittwoch stand die 57. Studententour durch das Heilbronner Nachtleben auf dem Programm.

Da war der Bus am Mittwochabend ganz schnell voll und die Kneipentour für "Erstis", Erstsemester an der Heilbronner Hochschule, ausgebucht. Zum 57. Mal lud Gatsro-Experte Thomas Aurich in Kooperation mit der Heilbronner Hochschule Erstsemester aus ganz Deutschland zur Kennenlerntour ins Heilbronner Nachtleben ein.

Die Tour ist gedacht für junge Leute, die neu in Heilbronn angekommen sind und noch nichts und niemand so recht kennen. Noch bevor also das erste Heimweh hochkommen kann, werden die Studis schon vertraut gemacht mit dem, was Heilbronn so zu bieten hat - für alle, die in ihrer Studienzeit nicht nur büffeln, sondern auch feiern wollen. Mehrere Bars und Clubs standen auf dem Programm, und beim Besuch eines Weinguts gab es auch noch lecker zu essen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare