Zahlreiche Aktionen und super Wetter

Kindertag auf der BUGA: Das erwartet die kleinen Besucher

+
Am Samstag findet das Kinderfest auf der BUGA 2019 in Heilbronn statt.
  • schließen

Am Kindertag gibt es ein buntes Programm und zahlreiche Aktionen.

Am Wochenende hat man noch einmal die Möglichkeit Sonne zu tanken und passend dazu lädt die Bundesgartenschau am Samstag, 21. September zum Kindertag ein. Zahlreiche Aktionen wie ein Maskottchentreffen, ein Mitmachzirkus im Kirchengarten, die Kunststoffschmiede oder eine Bienenschutzaktion warten auf die kleinen Besucher. 

Kindertag auf der BUGA 2019: Großes Highlight und Disco am Abend

Das Highlight ist eine große Physikanten-Show auf der Sparkassenbühne, die auf witzige Weise vermittelt, wie unterhaltsam Naturwissenschaft sein kann. Anschauen kann man diese um elf, 13 und 14.30 Uhr. 

Abends können sich die Kleinen auf eine Disco der besonderen Art freuen. In der Rollsporthalle auf dem BUGA-Gelände startet um 16 Uhr die Roller-Disco. 

Mehr zum Thema:

Diese Highlights auf der BUGA 2019 in Heilbronn solltet ihr nicht verpassen, denn am  6. Oktober ist Schluss mit dem Blumenparadies.

Ein Wahnsinns-Wochenende mit Besucherrekord feierte die BUGA. Alle fünf Wassershows am Stück lockten zahlreiche Besucher auf das Gelände.

Es gibt gute Gründe die BUGA mit Kindern zu besuchen. Kinderreporterin Vivienne zeigt ihre persönlichen Favoriten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare