Unglaubliche Reaktion

Zehnjähriger fragt nach Uhrzeit - Mann sprüht ihm daraufhin Pfefferspray ins Gesicht

+
Symbolbild.
  • schließen

Die Polizei traf den Mann nach der Tat in Heilbronn nicht mehr an. Jetzt sucht sie Zeugen des Vorfalls.

Wie ein Mann auf die harmlose Frage eines zehnjährigen Kindes reagierte, ist einfach unglaublich. Er zückte ein Pfefferspray und sprühte es dem Jungen einfach ins Gesicht.

Der Zehnjährige hatte am Samstagabend gegen 19.30 Uhr in Heilbronn an der Stadtbahnhaltestelle Mannheimer Straße von einem Pärchen lediglich die Uhrzeit wissen wollen.

Heilbronn: Kind fragt nach Uhrzeit - Mann sprüht daraufhin Pfefferspray

Statt einer Antwort bekam er vom Mann das Pfefferspray ab. Danach ging der Täter mit seiner Begleitung weg. Die Polizei konnte beide nicht mehr antreffen. Der Junge musste derweil vom Rettungsdienst versorgt werden.

Der Täter wurde als 1,60 Meter großer Ausländer mit schwarzen Haaren beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine blaue Hose. Wer zu dieser Tat oder zu dem Täter Hinweise geben kann, möchte sich unter der Telefonnummer 07131/104-2500 beim Polizeirevier Heilbronn melden.

Mehr Polizeimeldungen

Feiger Angriff: Unbekannter schubst jungen Mann von Brücke in Jagst

Frau droht mit Selbstmord: Als Polizisten helfen wollen, geht sie auf sie los

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare