Da blitzt das Chrom

Bilder: Käthchen-Classic-Rallye findet Abschluss auf der BUGA

1 von 41
2 von 41
3 von 41
4 von 41
5 von 41
6 von 41
7 von 41
8 von 41
9 von 41
  • schließen

Zum neunten Mal zeigen sich Old- und Youngtimer von ihrer schönsten Seite: Die Käthchen-Classic-Rallye endet am Samstag auf der Heilbronner Bundesgartenschau.

Beim Anblick eines schwarz schimmernden Jaguar E-Type mit seiner edlen langen Schnauze oder eines alten Volvo oder Porsche schlagen die Herzen vieler Autofans höher. Nichts mehr für den Alltag, wohl aber für den Liebhaber, lautet die Devise. Stolze Besitzer aus ganz Süddeutschland stehen zum Fachsimpeln bereit und an Neugierigen fehlt es auch nicht. 

Wer selbst gerne einen Triumph Spitfire in der Garage hätte, kann hier zumindest mal probesitzen. 57 Oldtimer drehen auf der Buga eine Ehrenrunde und lassen sich dann vor dem Fruchtschuppen bestaunen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare