Charity-Event zu Gunsten einer Kinderhilfsorganisation

Heilbronn: Grillfest für einen guten Zweck mit Jumbo Schreiner - in Gedenken an Ingo Kantorek

+
Jumbo Schreiner und Ingo Kantorek planten zusammen mit WerbeGen ein Grillfest für einen guten Zweck.
  • schließen

Über den Besuch von "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek hätten sich einige Heilbronner bestimmt riesig gefreut. 

Am Donnerstag, den 15. August 2019 ist der "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek mit seiner Frau Suzana unterwegs auf dem Heimweg. Sie hatten den Urlaub zusammen in Italien verbracht. Doch auf der A8 bei Sindelfingen kommt es in der Nacht auf Freitag zu einem schweren Unfall. Der 44-Jährige Ingo Kantorek verstirbt noch an der Unfallstelle. Seine Frau Suzana erliegt ihren Verletzungen im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt derzeit noch, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Familie, Fans und Schauspiel-Kollegen trauern um den "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek und können es immer noch kaum fassen.

Heilbronn: Fällt das Sommerfest mit TV-Star Jumbo Schreiner wegen Tod von Ingo Kantorek aus?

Ingo Kantorek wäre am 31. August eigentlich nach Heilbronn gekommen. Denn gemeinsam mit dem Moderator Jumbo Schreiner und dem Marketing-Unternehmen WerbeGen war ein Charity-Event zu Gunsten einer Kinderhilfsorganisation geplant. Die Veranstaltung drohte ins Wasser zu fallen. Doch nun findet sie doch statt - in Gedenken an den verstorbenen Schauspieler. In einem Youtube-Video erklärt Jumbo Schreiner: "Wir haben lange, lange diskutiert. Sollen wir den Event absagen, oder nicht? Wir sind aber zu der Entscheidung gekommen. Wir werden den nicht absagen. Denn: Auch der Ingo, hätte das nicht gewollt."

Jumbo Schreiner weiter: "Ich bin mir sicher, der Ingo hätte das Ding durchgezogen, wenn etwas anderes schlimmes passiert wäre. Und ganz im Sinne und im Namen von Ingo und seiner Frau, werden wir das auch machen. Nicht mehr mit so viel Krawall und Gelächter. Wir würden uns freuen, wenn ihr trotzdem kommt und dem Ingo und seiner Frau gedenkt."

Heilbronn: Charity-Event findet statt - TV Star-Jumbo Schreiner am Grill

Das Event "Grillen für einen guten Zweck" findet am 31. August, ab 15 Uhr im Biergarten "Zum Reegen" statt. Grillprofi und ProSieben-Star Ingo Schreiner grillt höchstpersönlich für die Gäste. 

Neben verschiedenen Gewinnspielen sollen auch Musik und Live-Shows auf dem Programm stehen. Der Erlös wird an die Kinderhilfsorganisation "Stunde des Herzen" gespendet. Auch die Scheckübergabe soll vor Ort erfolgen, berichtet tattoo-spirit.de. Tickets für das Event gibt es auf der WerbeGen-Webseite.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare