Ratgeber-Buch „Die Reise in dein Ich“ ist jetzt im Handel

Deutschlands bekanntester Hypnotiseur: So hilft euch Mr. Yasin aus Heilbronn zu mehr Erfolg

Der Heilbronner Hypnotiseur Mr. Yasin mit sichtbaren Tätowierungen vor einem grauen Hintergrund.
+
Mr. Yasin aus Heilbronn ist der bekannteste Hypnotiseur Deutschlands.
  • Daniel Hagmann
    VonDaniel Hagmann
    schließen

Hypnose: Viele Menschen leben in einer Selbstvernichtungs-Maschine. Das muss nicht sein. Diese einfachen Tricks verbessern das Lebensgefühl enorm.

Die Meinung der Mitmenschen, Werbung und alte Muster im Alltag. Jeder Mensch ist in seinem Leben in hohem Maße beeinflussbar. Positiv wie negativ. Wie oft hat man Ideen, die einen weiterbringen könnten, versucht es aber gar nicht erst, weil man sich nicht aus der sicheren Komfortzone bewegen möchte und weil einem der Mut fehlt? Oder weil jemand zu einem sagt: „Das schaffst du eh nicht!“. Hypnose kann helfen. „Bei diesen negativen Gedanken bleibt viel Potenzial und Glück auf der Strecke“, sagt der Hypnotiseur Mr. Yasin aus Heilbronn.

KünstlerMr. Yasin
TikTok431.000 Follower (Stand: 8. Juni 2022)
Instagram74.6000 Follower (Stand: 8. Juni 2022)
Facebook139.000 Follower (Stand: 8. Juni 2022)
YouTube110.000 Abonnenten (Stand: 8. Juni 2022)

Der 38-jährige aus Heilbronn ist mit mehr als 750.000 Followern und rund 100 Millionen Klicks in den sozialen Medien Deutschlands bekanntester Hypnotiseur. Nun hat er sein erstes Buch veröffentlicht. Der Titel „Die Reise in dein Ich – Positiv denken und fühlen durch Hypnose“ gibt die inhaltliche Richtung vor.  Schließlich geht es ihm in seiner Arbeit darum, die Ketten der Menschen zu sprengen, sodass jeder sein Potenzial entfaltet und zu mehr Erfolg im Leben gelangt.

Mit Hypnose zu Erfolg: So macht der Heilbronner Mr. Yasin euer Leben besser 

Mr. Yasin aus Heilbronn, der bei einem gefeierten TV-Auftritt auch schon auf Sat.1 zu sehen gewesen ist: „In der heutigen Zeit, in der eine Krise im Leben die andere jagt, ist es entscheidend, sich nicht von den negativen Eindrücken lähmen zu lassen. Das hemmt enorm den individuellen Erfolg. Jeder Mensch sollte darauf achten, was ihm in seiner Situation guttut, jeden Moment bewusst leben und auf sein Inneres hören.“

Das 190-Seiten-Ratgeber-Buch des Hypnotiseurs aus Heilbronn ist leicht zu lesen und zeigt mit Übungen, die man einfach nachmachen kann, wie sehr man schon durch bloße Vorstellung Folgen im physikalischen Leben erzielen kann. Wer sich darüber hinaus selbst analysiert, von negativen Ansichten, die man sich seit der Erziehung antrainiert hat, löst und die jedem Menschen angeborene, innere Stärke entfesselt, dem steht der Weg zu mehr Lebensqualität und Erfolg offen. 

Mr. Yasin aus Heilbronn: Hypnose macht das Leben der Menschen besser

„Meist steht man sich selbst im Weg. 95 Prozent der Menschen verbringen ihr Leben in einer absoluten Selbstvernichtungsmaschine. Sie betäuben sich mit Alkohol, Drogen oder endlosen TV-Serien. In der Hypnose greife ich hingegen in die Erinnerungen der Leute ein, verändere die Eindrücke aus ihrer Vergangenheit und erschaffe dabei neue Bilder“, erklärt Mr. Yasin. Der Hypnotiseur aus Heilbronn hat außerdem einen echo-Reporter bei dessen Selbstversuch spannende Hypnose-Erfahrungen erleben lassen.

Entwickelt sich aber etwas im Inneren, bricht die Schale von der anderen Seite auf – es entsteht neues Leben.

Mr. Yasin

Die Hypnose hat allerdings nichts mit Magie zu tun, wie manche Leute vermuten. Vielmehr geht es um Veränderung vom Inneren des einzelnen Menschen heraus. Der 38-jährige Hypnotiseur aus Heilbronn - der übrigens auch Weltrekordhalter ist - berichtet: „Es ist wie bei einem Ei: Wenn ich die Schale von außen zerstöre, ist nichts gewonnen. Entwickelt sich aber etwas im Inneren, bricht die Schale von der anderen Seite auf – es entsteht neues Leben.“ Der erste Schritt muss dabei vom jeweiligen Menschen selbst kommen. Der Hypnotiseur zeigt einem nur die Tür. Durchgehen zum neuen Ich muss man allein.

Das Buch „Eine Reise in dein Ich - Positiv denken und fühlen durch Hypnose“ des Heilbronner Hypnotiseurs Mr. Yasin.